4 Dinge die jedes Ehepaar serwohl tun sollte !

Ehepaar, das sich küsst und tolle Dinge tut.Nach dem Artikel  „4 Dinge die jedes Ehepaar vermeiden sollte“, widmen wir uns jetzt den 4 Dingen die jedes Ehepaar aber auch normale Paare serwohl tun sollten. Mit diesen Tipps wird aus einem „Ich & Ich“ Stück für Stück ein unzertrennliches „Wir“. Los geht´s !

1. Das Adrenalin machts


Ein gemeinsamer Falschirmsprung beispielsweise löst sehr viel Adrenalin und Aufregung aus. Genau diese Aufregung verbindet man psychologisch mit seinem Partner, was ein völlig neues Gefühl empor bringen kann. Mit großer Sicherheit schweißt euch dies noch mehr zusammen.

2. Ein Paar-Ritual einführen

Ein Ritual einzuführen, schafft das Gefühl „Hier gehöre ich hin“. Hiermit können wir uns als Paar immer wieder erden. Dies kann eine gegenseitige Massage nach Feierabend oder ähnliche Kleinigkeiten sein. Völlig egal. Hauptsache ist. Ihr macht es zusammen und auch gerne.

3. Dem Anderen einen tiefen Einblick gewähren

Dem Partner ein Geheimnis anzuvertrauen, welches sonst absolut niemand kennt, vermittelt diesem einen unglaublich starkes Vertrauen in ihn. Dies ist eines der Dinge, die oft den Unterschied zwischen einer eher oberflächlichen und einer viel tiefergehenden langlebigeren Beziehung ausmachen.

4. Ein Lieblingsgericht entdecken

Falls ihr noch kein Gericht habt, auf das ihr Beide total abfahrt, solltet ihr sämtliche Kochbücher und Rezepte von Freunden und Familie durchstöbern, bis eines gefunden ist. Auch die Freude auf des Lieblingsessens sowie der gemeinsame Genuss bietet immer wieder tolle Momente der Zweisamkeit.