Die 3 besten Hochzeitsfilme

Popcorntüte die man essen kann wenn man Hochzeitsfilme anschaut.Es gibt ja viele Möglichkeiten sich noch besser in Hochzeitsstimmung zu bringen als man es ja ohnehin schon ist. Eine sehr gute und gleichzeitig entspannende Methode sind erstklassige Hochzeitsfilme, die man auch zusammen mit dem Partner wunderbar genießen kann. Im folgenden findet ihr eine Auflistung der 3 unserer Meinung nach romantischten und lustigsten Hochzeitsfilme inklusive kurzer Bewertung von uns. Wir wollen ja nicht zu viel verraten.

1. 4 Hochzeiten und 1 Todesfall

DVD Cover von 4 Hochzeiten und 1 Todesfall welch einer der besten Hochzeitsfilme ist.

Werbung

Einer der romantischten Hochzeitfilme überhaupt. Hugh Grant macht hier den wohl grandiosesten Hochzeitsantrag der Hochzeitsfilm- Historie, als er im herunterprasselnden Regen seine großen Liebe völlig unbeholfen und stotternd bittet ihn zu heiraten. Der Ausgang haut einen um.

 

 

 

 

 

 

2. Brautalarm

DVD Cover von Brautalrm

Werbung

Wer neben dem ganzen Hochzeitsstress auch mal gerne herunterkommen und aus vollen Zügen lachen will, der wird mit diesem Hochzeitsfilm auf seine Kosten kommen. Hier handelt es sich um Annie (Kirsten Wiig) der es wegen zahlreicher beruflicher und privater Probleme schwer fällt sich für ihre frisch verlobte beste Freundin zu freuen jedoch mit fatalen Folgen trotzdem versucht ihr bestes zu geben. „Ein weiblicher Hangover“ – Ein Rießenspass !

 

 

 

3. Sex an the City – Der Film

DVD Cover von Sex and the City - Der Film

Werbung

Sex and the City ist Kult. Viele lieben ihn, viele hassen ihn. Wer die Serie gerne schaut, wird diesen Film erst recht lieben. Es ist zwar nicht der klassische Hochzeitsfilm. Doch es dreht sich von Anfang bis zum süßen Ende alles um die Hochzeit und verbreitet stets gute Laune sowie gewohnte Spitzeunterhaltung. Nebenbei werden hier auch noch die wohl schönsten Hochzeitskleider ever getragen.